Montag, 28. Juli 2014

Faltbox

Diese Box ist nur gefaltet aus einem DIN A4 großen Papier und dann mit dem Bag Topper von Sizzix verschlossen worden.


Der Stempel ist von http://www.makistamps.com

Die Blumen sind mit der Itty-Bitty-Stanze entstanden.





Und hier kommt die Faltanleitung. Ich habe sie irgendwann im Internet gefunden, kann aber nicht mehr sagen, bei wem es war:

Man benötigt ein 8,5 x 11" großes Stück Designpapier.

Gefalzt wird an der längeren Seite bei ¾, 4 ½, 6 ½ und 10 ¼ "

und an der kurzen Seite bei 2 und 6 ½ "

Ich habe ich die kleinen wichtigen schrägen Linien mit eingezeichnet, die aus dem Winkel mittig bei 2" gefalzt werden.

So sollte es aussehen:




Jetzt wird alles nach gefalzt und an den hier markierten Stellen wird doppelseitiges Klebeband aufgetragen. 


Die Längsseiten Werden nach innen gefaltet.


Die Schrägen werden dann nach außen gefaltet. Hach wie soll ich das besser beschreiben?



Eigentlich ist sie jetzt fertig gefaltet.

Nun geht es an das Verzieren. Ich benutze den Bag Topper von Sizzix.





















Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...