Dienstag, 5. August 2014

Box-Karten

Diese Box-Karten habe ich nach der Anleitung von Blumis-kreativ - http://www.blumis-kreativ.de/2013/09/box-karte-anleitung.html - gebastelt.

Ideal zum Verschenken von Gutscheinen oder Geld.




Bei der folgenden Box-Karte ist innen der Klee gestempelt mit einem Stempel von www.MAKISTAMPS.com, der Stempel mit dem Wort GLÜCK IST von Stampin up.
Die oben liegenden Seiten sind mit einem wunderschönen Stempel von Deep Red (Charlie Chaplin-Motiv) gestempelt, den ich auf die beiden Hälften "aufgeteilt" habe (links sein Zitat, rechts Charly). Diese habe ich dann mit einer Schablone abgedeckt und den schönen Textstempel FRIENDS von Stampin up darüber gestempelt.


Seitlich: der Stempel ist auch von MAKISTAMPS.


Und hier verschlossen mit der Banderole.

Die nächste Box-Karte



Der Mohnstempel ist von Stampin up. Colorieren muss ich noch lernen. Im Moment male ich eher aus;)


Der Marienkäferstempel ist wieder von MAKISTAMPS. 

Seitlich:


Hier die nächste Karte, eindeutig nicht für Männer:



Der Kleestempel und Madame Pompadour sind wieder von MAKISTAMPS.
Der Stempel MIT LIEBE ist von Stampin up.

Die Katze auf dem folgenden Bild (seitlich) ist auch von MAKISTAMPS.


Und hier noch eine vierte Karte




Der Eolen- und der Katzenstempel sind auch wieder von MAKISTAMPS. 

Hier habe ich das Verschlussband hinter der Rückseite eingebaut:


Dafür habe ich im Grundkörper, bevor ich innen das Papier dagegen geklebt habe, mit dem Messer zwei Schlitze gemacht, wodurch das Band gefädelt wird.