Freitag, 22. August 2014

Verdrehte Karte

Nach dieser Anleitung 

http://bastelnamspelunkenturm.blogspot.de/2014/05/verdrehte-karte.html

habe ich mich mal an eine kompliziert wirkende, letztlich aber einfach herzustellende verdrehte Karte getraut.











Der Klee-Stempel ist von www.makistamps.com und der lebe...lache...liebe-Stempel von Stampin Up.

Kommentare:

  1. Hallo manuela. Die Karte sieht echt super aus. Toll gemacht. danke dass Du auf meiner Seite warst.
    Liebe Grüße Beate (http://bastelnamspelunkenturm.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate, ja deine Idee musste ich einfach nachmachen. Ich finde, du machst tolle Sachen. Liebe Grüße Manuela

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...