Samstag, 27. September 2014

Rittersport-Verpackungen

In den letzten Tagen sind wieder einige Rittersportverpackungen entstanden.
Hier habe ich Blusho-Puder eingesetzt und die Ränder mit Viva Paper Soft Color (Walnuss) distressed. Der superschöne Hintergrundstempel ist von Carabelle-Studio (gekauft bei www.Stempelbar.de)

Diese und die nächste Verpackung ist genauso entstanden, auch der Stempel ist von Carabelle-Studio. Bei diesen beiden habe ich noch Perfect Pearls Mists (Kiwi) drübergesprüht.




Der wundervolle Clown-Stempel ist von www.acapella-stempel.de
 Den Hintergrund habe ich mit Dylusions Ink Spray besprüht.

Die Steam-Eule ist von www.acapella-stempel.de. Die Zahnräder sind gestanzt und mit Rostfarbe von Rico Design eingefärbt.



Der Stempel auf den kommenden beiden Bildern ist von www.stampinback.nl








Hier kommt eine gepumpte Metalldose, passend für eine Rittersport-Tafel.



Die vier folgenden Verpackungen sind mit den zauberhaften stempeln von www.makistamps.com gemacht.




Bei dieser Verpackung ist mir der Hintergrund etwas zu dunkel geraten.