Samstag, 27. September 2014

Rittersport-Verpackungen

In den letzten Tagen sind wieder einige Rittersportverpackungen entstanden.
Hier habe ich Blusho-Puder eingesetzt und die Ränder mit Viva Paper Soft Color (Walnuss) distressed. Der superschöne Hintergrundstempel ist von Carabelle-Studio (gekauft bei www.Stempelbar.de)

Diese und die nächste Verpackung ist genauso entstanden, auch der Stempel ist von Carabelle-Studio. Bei diesen beiden habe ich noch Perfect Pearls Mists (Kiwi) drübergesprüht.




Der wundervolle Clown-Stempel ist von www.acapella-stempel.de
 Den Hintergrund habe ich mit Dylusions Ink Spray besprüht.

Die Steam-Eule ist von www.acapella-stempel.de. Die Zahnräder sind gestanzt und mit Rostfarbe von Rico Design eingefärbt.



Der Stempel auf den kommenden beiden Bildern ist von www.stampinback.nl








Hier kommt eine gepumpte Metalldose, passend für eine Rittersport-Tafel.



Die vier folgenden Verpackungen sind mit den zauberhaften stempeln von www.makistamps.com gemacht.




Bei dieser Verpackung ist mir der Hintergrund etwas zu dunkel geraten.


Kommentare:

  1. Hallo Manuela. Vor einiger Zeit bin ich auf deine Seite geraten und war davon angetan. Und habe mir sofort paar Stempel bei Acapella-stempeln.de geholt. Jetzt musst du mir aber bitte mal erklären was " Blusho-puder " ist. Bitte, sonst sterbe ich dumm....
    Liebe Grüße aus Leipzig
    Carthona.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen, oje, Blusho soll natürlich Brusho heißen. Es ist ein extrem hochpigmentiertes Pilver, was es in kleinen Döschen zum Beispiel in der www.stempelbar.de gibt. Du kannst es z.B. auf ein trockenes Blatt Papier stäuben und anschließen mit Wasser besprühen oder auf ein bereits befeuchtetes Papier tun. Es entstehen tolle Farbverläufe. Es ist nur wirklich krümelweise zu verwenden, weil es so intensiv ist. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gern. Liebe Grüße Manuela

      Löschen
  2. Carmen, schau mal hier http://www.stempelbar.de/499056/brusho-farbpulver--farbe-orange

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Antwort... werde gleich mal nachschauen. ...sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  4. Ich noch mal... Wollte gerade fleißig einkaufen aber es sind fast alle Farben ausverkauft, wie schade....heul, heul.....

    AntwortenLöschen
  5. Ich gebe nicht auf und bei easy Aquarell hat es geklappt....ich bin schon gespannt....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich das gewusst... ich war heute in der Stempelbar. Im Laden ist meist noch ein Bestand vorrätig. Ich hätte es dir dann mitbringen können und dir zugeschickt. Du kannst aber auch bei der Stempelbar anrufen. Dort sind alle extrem hilfsbereit. Liebe Grüße Manuela

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...