Mittwoch, 3. September 2014

Weihnachtskarten, 1. Charge 2014



Dieser wunderschöne Weihnachtsmann-Stempel ist von www.makistamps.com
Er ist rot embossed und drübergelegt habe ich weiß embosstes Transparentpapier. An den Rändern des Transparentpapiers gab's noch etwas Glitzer.

Noch eine ähnliche:



Auf dem senkrecht verlaufenden Transparent-Papier habe ich weiße Sterne embossed.



Der Weihnachtsbaumstempel mit den Brownies ist von www.makistamps.com.





Hier habe ich auf dem darunter Liegenden Papier schwarzerer Bäume gestempelt und einen roten Baum embossed. Darüber habe ich Transparent Papier gelegt und noch einen rot embossten Weihnachtsbaum gestempelt.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...