Samstag, 13. September 2014

Weihnachtskarten - 2. Charge

OHier kommen wieder Weihnachtskarten. Es ist nicht mehr lang hin und mein Lieblingsmann möchte viele Karten verschicken ;)

Unter dem mit weißen Sternen embosstes Transparentpapier habe ich den wunderschönen Weihnachtsbaum von MAKISTAMPS gestempelt, braun embossed und mit grüner Farbe besprüht.

Hier kommt der Baum noch einmal: 

Der Weihnachtsmann-Stempel ist auch von www.makistamps.com.




Und das ist nun eine ganz schnelle Karte. Außer diesem wundervollen Stempel hat auch sonst nichts anderes mehr Platz. 








Vielleicht etwas schwer zu erkennen hinter dem Transparentpapier...












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...