Sonntag, 23. November 2014

Meine ersten ATCs

Zum Thema SAFARI  habe ich die ersten ATCs meines Lebens gefertigt.

Hier habe ich zuerst das Fernglas (von a Capella - www.acapella-stempel.de) gestempelt und bronze embosst. Dann habe ich eine Fernglas-Schablone geschnitten mit Löchern für die,Glasflächen. Nachdem Auflegen der Schablone habe ich die Giraffen (a Capella Stempel) drübergestempelt. Danach habe ich noch eine das Fernglas komplett abdeckende Schablone geschnitten, aufgelegt und das Leoprintmuster (Design by Ryn) drübergestempelt, etwas coloriert mit Aquarellstiften und noch ein paar Weltkartenschnipsel aufgeklebt. Am Ende nochmetwas distressed mit Pumice Stone Distress Ink und dann über die Glasflächen Glossy Accent von Ranger aufgebracht.



Beim 2. ATC habe ich die Zebras (a Capella) zuerst gestempelt, dann eine Schablone der Zebras geschnitten und aufgelegt und das Leo-Printmuster (Design by Ryn) drübergestempelt. Den "Spirited"-Schriftzug habe ich zweifarbig embosst. 
Zum Schluss  noch ein paar Weltkarten-Schnipsel aufgeklebt und etwas gestresst mit Pumice Stone von Distress Ink.