Dienstag, 30. Dezember 2014

Kellnerblöcke gepimpt

Endlich keine Weihnachtsmotive mehr.

Ich habe wieder mal ein paar Kellnerblöcke gepimpt.

Der Männer- und Uhrenstempel sind von Viva.

Die Tropfen sind von Design by Ryn.

Hier habe ich das rote Designpapier zerrissen und an den Rändern mit Viva Paper Soft-Color (Wallnussbraun) distresst.

Der Männer- und Schriftstempel ist von Tim Holtz. Die Tropfen sind von Design by Ryn.

Der Steam-Audrey-Stempel ist von www.acapella-stempel.de









Kommentare:

  1. Soooo schön!! Einer schöner als der andere..da könnte ich mich nicht entscheiden!!

    LG dir Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Die Kellnerblöcke gefallen mir richtig gut. Sehen total klasse aus.
    Ist der Clown auf dem 2. Bild auch ein Stempel? Wen ja vom wem?
    VLG Rainer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Rainer, wenn ich das nur wüsste. Ich wurde wegen dieses Stempels schon so oft angesprochen und ich kann mich einfach nicht erinnern, wo ich ihn einmal gekauft habe. Wenn ich es herausbekommen, werde ich es dir schreiben. Liebe Grüße Manuela

      Löschen
  3. Hallo Manuela,
    ich glaube ich habe den Stempel bei Stampinback gefunden. Er heisst Clown groot und ist unter folgendem Link zu finden.
    http://stampinback.nl/index.php?action=article&aid=3576&group_id=20000012&lang=NL.
    Ich wünsche dir einen gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.
    VLG Rainer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau. Das ist er. Da wäre ich nicht mehr drauf gekommen. Ich danke dir. Liebe Grüße Manuela

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...