Dienstag, 23. Dezember 2014

Tags aus Metall ... schwarz mit gold bestempelt

Es wird zu einer Sucht... dieses Basteln von Metalltags. Dieses Mal habe ich ein paar fertig ausgestanzte Tags aus Zinkmetall benutzt und wieder die herkömmlichen selbst geschnittenen aus sehr dünnen Alublech.

Ich habe sie Drees eingesprüht mit einem herkömmlichen Farbspray (PlastiKote, Satin) von OBI.

Anschließend mit schwarzer Farbe von  StazOn  (Jet Black) und Gold Metallic bestempelt und die Ränder mit StazOn Ganache distressed.

Diese Srempel sind alle von www.acappella-Stempel.de




Der coole Hund ist von www.acapella-stempel.de

Diese beiden Banksystemen-Motive sind von der www.stempelbar.de

Der Stempel ist von Tim Holtz

Der Katzenstempel ist von Katzelkraft.













1 Kommentar:

  1. damit hast du mich total geflashed !!!!! wunderschön !!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...