Montag, 8. Dezember 2014

Weihnachtskarten... die 7. Portion ... rot/schwarz

Und wieder habe ich eine Ladung Weihnachtskarten fertig. Diesmal viel in rot/schwarz.



Der obere Teil des Hintergrundpapiers ist embosst. Der wunderschöne Weihnachtsmannstempel ist von www.makistamps.com





Tomte von www.gummiapan.se darf natürlich auch nicht fehlen.




Der zauberhafte Elchstempel ist auch von www.makistamps.com. Ich habe ihn schwarz auf Transparentpapier embosst. 



Ist der Elchstempel mit den Brownies nicht wundervoll?





Hier habe ich noch etwas weißen Tüll untergelegt.
Die Stanzen mit dem Merry-Christmas-Schriftzug (Grand Merry Christmas Script) und die Sternstanze (Bristol Snowflake) habe ich bei www.stempellaedle.de gekauft sind beide von Memory Box.




Und noch eine ohne schwarz/rot


Diese tolle Stanze ist von Memory Box und heißt Large Circle Burst. Die ist so traumhaft, wie alles von Memory Box, das Gestanzte fällt quasi von allein heraus.