Samstag, 3. Januar 2015

Kellnerblöcke Clowns und Vintage

Und hier kommen wieder - ich glaube es ist eine Sucht - ein paar bearbeitete Kellnerblöcke.

Der Clownstempel ist von www.stampinback.nl
Der Spruchstempel auf dem linken oberen Block ist von der www.stempelbar.de.

Ich habe mit ein wenig goldener Stempelfarbe von StazOn noch etwas Schmuddel dazwischengestempelt.

Das Papier war schon mit den Noten bedruckt.

Den Clownstempel habe ich bei www.stempellaedle.de erstanden. Die Tropfen sind von Design by Ryn. Der Stofffetzenstempel ist von www.acapella-stempel.de und der Spruchstempel ist von www.stempelbar.de

Der Männer- und der Spruchstempel ist von Tim Holtz. Ich habe ihn dunkelbraun erbosst. Die Tropfen sind von Design by Ryn. Einige Tropfen sind ausgeschnitten und mit 3D-Pads etwas nach vorn geholt.

Der Stempel mit dem Mädchen ist von der www.stempelbar.de und der Sprüchestempel ebenfalls. Das mit goldener StazOn-Farbe gestempelte Karomuster ist von www.gummiapan.se

Die Uhren sind weiß embosst. Die Schmetterlinge sind mit 3D-Pads etwas hervorgehoben.










Kommentare:

  1. Deine Kellnerblöcke sind ein Traum - einer schöner als der andere.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für das liebe Kompliment. Liebe Grüße Manuela

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...