Freitag, 2. Januar 2015

Kellnerblöcke

Und wieder sind ein paar Kelnerblöcke bearbeitet worden.

Hier habe ich den schwarz/weiß gepunkteten Untergrund mit rotem, zerrissenen Designerpapier beklebt, welches ich an den Rändern mit Viva Soft Color (Wallnussbraun) disstresst habe. Der Textstempel (zerschnitten) ist von www.stempelbar.de 


Hier habe ich zuerst die Uhr (www.lablanche.de) gestempelt, dann mit einer Schablone abgedeckt und den Hintergrund mit dem Hardwood-Stempel von Stampin Up gestempelt. Der Textstempel ist - wie oben - von www.stempelbar.de

Der Ehrenstempel von LaBlanche ist hier nochmal mit Schrumpffolie verkleinert aufgeklebt.

Bis auf den Textstempel sind hier alle Stempel von Viva (gekauft bei der Stempelbar)

Diese beiden Pippi-Stempel sind von der www.stempelbar.de
Der Hintergrund ist mit Dylusions Ink Spray besprüht und Ornamenten in goldener StazOn-Farbe bestempelt.

Der große Uhrenstempel (die hängenden Uhren) ist von www.laBlanche.de und die seitliche Taschenuhr ist von www.acapella-stempel.de, der Textstempel ist von www.stempelbar.de