Sonntag, 18. Januar 2015

Schokoladenverpackung mit dem Envelope Punch Board

Hier kommt eine kleine Verpackung für eine Schokolade, die ich mit dem Envelope Punch Board hergestellt habe.
Maße der Schokolade: 5,3 x 11,2 x 0,7 cm
Maße des Papiers:,15,2 im Quadrat
Gepuncht und gefalzt wird bei: 9,1 und 10,3 cm


Leider hat der LaBlanche-Stempel einen Schreibfehler (das "n" von dummen fehlt). Ich muss nun immer das "n" per Hand dranhängen. Ansonsten finde ich den Spruch toll.


Der Steampunk-Audrey-Stempel ist von www.acapella-Stempel.de

Die goldene Schrift habe ich mit Metallic-Gold von StazOn gestempelt.

Kommentare:

  1. Wow, die Schachtel ist wirklich wunderschön!
    Sehr geschackvoll im wahrsten Sinne des Wortes!
    Viele liebe Grüße
    Ela von Buntschwarzes

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...