Sonntag, 8. Februar 2015

ATCs ohne bestimmtes Thema

Ich hatte Lust, ein paar ATCs zu werkeln und die sind dabei herausgekommen.
Auf dem ATC-Gebiet bin ich noch blutiger Anfänger.

Nr. 10
Hier habe ich Metallfolie (Folia) geprägt mit dem Spellbinder 3D M-Bossabilities Creative Cogs. Die Folie habe ich mit Rostfarbe von Rico Design betupft und dann mit Sandpapier (320er Körnung) angeschliffen. Die gestempelte Uhr ist auf 3D-Pads geklebt.

Nr. 11
Der Narrenstempel ist von Viva las Vegas und der Spruch von der www.stempelbar.de
Den Kopf habe ich mit Rubbelkrepp bestrichen und dann den grün/roten Hintergrund mit Dylusions Ink Spray besprüht und mit etwas Copper-Metallic von StazOn bestempelt.

Nr. 12
Der Stempel ist von Viva las Vegas. Den Stempel habe ich mit Rubbelkrepp bestrichen und dann den Hintergrund mit Dylusions Ink Spray besprüht und mit blauem Distress Stain blau bestrichen, dann Rubbelkrepp weggerubbelt. Der Spruch "Leben lieben ..." ist von Stampin Up.

Nr. 13
Der wunderschöne Stempel ist m.M.n. von Deep Red. Der Hintergrund ist mit Dylusions Ink Spray erst in gelb gesprüht und dann mit Washi Tape angeklebt, so dann ich grob mit rotem Dylusions Ink Spray drübersprühen konnte, anschließend mit schwarz den Stempel embosst.

Nr. 14
Hier habe ich erst den Hintergrund mit Dylusions Ink Spray gesprüht, dann den Schuhstempel schwarz embosst, dann mit Washi Tape etwas abgeklebt und mit blauem Distress Stain drübergetupft, deswegen liegt das matte blau etwas über den Schuhen.

Nr. 15
Hier habe ich mit Dylusions Ink Spray den Hintergrund in verschiedenen Grün-Tönen gesprüht. Anschließend den Viva-Las-Vegas-Stempel schwarz erbost und den Spruch etwas zerschnippelt, per Hand die Ränder mit grün umrandet und auf  3D-Pads erhöht aufgeklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...