Donnerstag, 12. Februar 2015

ATCs ohne Themenvorgabe - Zahnräder

Hier kommen wieder ein paar ATCs ohne Themenvorgabe.



Nr. 16
Die gestanzten, aufgeklebten Zahnräder, die sich fast auf allen ATCs finden, sind mit einer Zahnradstanze von Memory Box entstanden. Und ich habe immer noch genug Seiten in meinem alten, geopferten Buch, so dass hier immer mal wieder ein paar Fetzen aufgeklebt wurden.

Nr. 17
Der geprägte Zahnrad-Hintergrund ist mit einem Spellbinders-Embossingfolder entstanden. Hier habe ich kupferfarbene Metallfolie von Folia verwendet und nach dem Embossen etwas angeschliffen.


Nr. 18

Nr. 19
Die Uhr ist braun embosst. Der embosste Hintergrund ist mit weißer Stempelfarbe etwas gewischt.

Nr. 20

Nr. 21






Kommentare:

  1. Allesamt superschön. Klasse Farbauswahl, Zusammensetzung und Ausführung.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...