Samstag, 28. Februar 2015

Folio Album

Nach einer extrem ausführlichen Anleitung von Katja Kok (www.creatorsimagestudio.com) habe ich mein erstes Folio Album gebastelt. Was für ein Aufwand ...

https://www.etsy.com/de/listing/222630038/lernprogramm-interaktive-folio-album?ref=listing-shop-header-0

Für unseren Enkelsohn machen wir für jedes Lebensjahr ein Fotobuch (also ein normales Cewe-Fotobuch o.ä.) zu den Erlebnissen, die wir mit ihm hatten. So sehr viele Gelegenheiten. Ihn zu sehen haben wir nicht, weil uns ca. 800 km trennen. 

Für,das 3. Lebensjahr habe ich nun eine andere Art Fotobuch gewählt.

Hier kommen einige Bilder davon





































1 Kommentar:

  1. Das ist superschön geworden!! Da werde ich mir die Anleitung auch mal ansehen.
    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...