Sonntag, 1. Februar 2015

Geburtstagskarten

Hier habe ich noch einmal die Bokeh-Technik angewandt. Der Stempel ist von www.acapella-stempel.de. Der Stempel ist schwarz embosst. Den Hintergrund habe ich mit Distress-Stempelkissen gewischt. 



Bei der folgenden Karte habe ich als Hintergrund wieder eine ausgerissene Buchseite benutzt. Der Stempel ist von der www.stempelbar.de und schwarz embosst. Die Spielkarten sind mit 3D-Pads etwas hervorgehoben. Der Happy-Birthday-Stempel ist von Stampin Up und rot embosst. 



Die folgende Karte ist aus diversen Papierrestwn zusammengesetzt. Der Stempel in der Mitte (Frau) ist von LaBlanche.








Kommentare:

  1. Wow, so eine Geburtstagskarte würde ich auch gern mal bekommen! Einfach super und wunderschön!
    Viele liebe Grüße
    Ela von Buntschwarzes

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...