Dienstag, 3. Februar 2015

Metall-Tags mit den Viva las Vegas-Stempeln

Am Wochenende habe ich gut zu tun gehabt, um alle Viva-las-Vegas-Stempel, die frisch vom www.stempellaedle.de bei mir eingetrudelt sind, zu montieren und habe sie gleich mal an vorbereiteten Metalltags ausprobiert. Die Metalltags habe ich aus 0,3 mm Aluminiumplatten selbst geschnitten, die Oberflächen und Ränder etwas angeschliffen und mit champagnerweißer Farbe besprüht.

Als Stempelfarbe habe ich von StazOn goldene Metallic-Farbe, schwarz (Jet Black) und für die distressten Ränder Ganache benutzt.


Die zusätzlich benutzten Stempel, um dem ganzen einen "Schmuddellook" zu verpassen sind meist von www.lablanche-shop.de





Der Schrifthintergrund-Stempel ist von Scrapberrys.




Der tolle Spruch ist von www.stempelbar.de.

Der Stempel auf den beiden nachfolgenden Tags ist von www.lablanche-shop.de




Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...