Samstag, 30. Mai 2015

Tags aus Furnierholz (VLVS)







Kommentare:

  1. Deine Stempelsammlung würde ich gerne mal durchsehen!! Da sind ja richtige Schätzchen darunter....beim letzten Tag hab ich jetzt richtig schmunzeln müssen!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir! Ja, meine Stempelsammlung wächst stetig. Ich habe gerade ein neues Ordnungssystem begonnen, weil ich sie an zu vielen Stellen hatte. Irgendwann sieht man nicht mehr durch. Also wenn du mal in Berlin bist (Bernau liegt am Rand) bist du herzlich eingeladen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Superstempel und Supertags! Gefallen mir sehr gut! Sind außergewöhnlich!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...