Sonntag, 8. März 2015

Gelli Plate erster Versuch

Herkommt meine erste Karte, bei der ich den Hintergrund mit der Gelli Plate gemacht habe. 

Ich habe hier Distress Painr (Evergreen bouge) mit dem Brayer aufgetragen und mit einem Embossingfolder draufgedrückt. Kurz trocknen lassen. Dann habe ich den schwarz am Posten Stempel von LaBlanche gesetzt und noch die Lilie unten links gestanzt, grün embosst mit 3D-Pads aufgesetzt.




Kommentare:

  1. Die Karte ist sowas von TOLL!
    Ich komme mit der Geliplate so gar nicht zurecht. Aber wenn ich sowas sehe, krieg ich Lust, es demnächst nochmal zu versuchen!
    Weiter so!
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön 😊. Ich bin auf meine nächsten Versuche auch gespannt. 😉 Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...