Sonntag, 22. März 2015

Hintergründe mit der Gelli Plate


Diese Karten sind alle mit Hintergründen  entstanden,  die ich mit der Gelli Plate gematscht habe.

Irgendwie ist es zurzeit immer etwas Zufall, was bei meinen Versuchen mit der Gelli Plate herauskommt. 
 




Und das sind die Karten, die dabei herausgekommen sind.


Der Stempel ist von Art Impressions




Hier habe ich das Papier erst geprägt und es dann auf die Gelli Plate gelegt.

Der Umbrella-Mann ist mit einer Sizzix-Stanze gestanzt und komplett metallicblau embosst.


Die Tropfen sind von Design by Ryn und ich habe sie hier gekauft: www.stempellaedle.de


Der Schriftzug ist mit einer Stanze von Kulricke entstanden.


Das Papier ist auch hier geprägt und dann mit Distress gewischt.
Die Flügel sind mit einer Sizzix Bigz Die "Wings" entstanden.




Die Uhrenformen sind alle mit Sizzix-Stanzen entstanden.




Die Höuser sind mit einer Szanze (Brevilla Houses) von Poppystamps entstanden.












Kommentare:

  1. Die Karten gefallen mir durch die Bank weg alle gut. Und ich will auch ... wieder manschen ... :)

    ... aber derzeit liegt auch noch ungeliebte Aktenvernichtungsarbeit auf meinem Plan ... *ööörks* ... und jegliche kreative Leidenschaft verbiete ich ich mir grad aber sowas von.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Anne. Kopf hoch, die kreative Zeit kommt bestimmt bald wieder. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...