Donnerstag, 5. März 2015

Karten

Bei dieser Karte habe ich wieder mit der Stanze  von Stampin Up "Gewellter Anhänger" gearbeitet.

Der Clownstempel ist von www.stampinback.nl, der rot gestempelte Rautenstempel von www.gummiapan.se. Hier habe ich wieder ein paar Bücher Seiten zerfetzt und mit Dylusion Ink Spray besprüht.



Bei der folgenden Karte habe ich das Papier mit deinem Dylusions Ink Spray besprüht, auch wieder eine Buchseite etwas zerfetzt und den Hintergrund mit den Strahlen geprägt und anschließend etwas mit Distress Ink gewischt. Der Stempel mit dem Spruch ist von www.lablanche-Shop.de und der Stempel mit der Frau ist von www.acapella-stempel.de




Und hier kommt noch eine völlig andere Karte, die aber so gewünscht wurde.



Die Herzstanze ist von Memory Box.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...