Sonntag, 22. März 2015

Katzen-Karten

Hier kommen zwei Karten mit Katzen, Katzen, Katzen ...


Die Katzenstempel sind von www.katzelkraft.fr
Die Katzen sind schwarz erbosst.
Die Fischgräte ist von scrapberrys und mit einem 3D-Pad erhöht aufgeklebt.


Auf der folgenden Karte ist der Ratten-Stempel von Viva las Vegas, den bekommt man hier www.stempellaedle.de
Den Art-Impression-Stempel mit den Katzen samt passenden Stanzen  habe ich hier gekauft. www.stempelbar.de
Die Katzen habe ich mit Distress-Stempelkissen coloriert und die Ratte mit Polychromes.



innen

Der Happy-Birthday-Schriftzug ist mit einer Stanze von Kulricke entstanden.






Kommentare:

  1. Deine Karten sind so genial! Sozusagen rattenscharf!
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind super!!!
    Wo gibt es den Ratten-Stempel,habe wie angegeben gesucht...???Nicht gefunden!
    Der ist sooo toll,möchte ich kaufen,aber wo???
    Lieben Dank für Deine Mühe
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Ratte stammt von einer Stempelplatten von Viva las Vegas. Ich kann leider die Nr. auch nicht finden, aber ich forsche mal. Gekauft habe ich es auf jeden Fall beim www.Stempellaedle.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...