Sonntag, 15. März 2015

Männerkarten

Ich habe mal meinen Vorrat an Geburtstagskarten für Männer etwas aufgefüllt.


Diese Karte ist wieder nach der Anleitung von http://bines-karten.blogspot.de entstanden.

Die Stanze "Glück ist jetzt" und "Happy Birthday" sind beide von Ulrike.

Die Stanze für die Blume ist von Memory Box (Fall Chloe Stem)

Bei der folgenden Karte ist der Hintergrund wieder mit der Gelli Platz und einem Embossingfolder entstanden, den ich in die Acrylfarbe gedrückt habe.

Der Saxophonspieler-Stempel ist von Visible Image und den habe ich bei der www.stempelbar.de gekauft. Auch der Schriftzug "Live your Dreams" ist von Visible Image. Ich habe ihn in einzelne Wörter zerschnitten und auf 3D-Pads geklebt.


Hier ist der Hintergrund mit Dylusions Ink Spray gesprüht und mit einem Embossingfolder von Sizzix geprägt und etwas mit Pumice Stone Distress gewischt. Der aus einer Buchseite ausgestanzte Umbrella-Mann ist mit der Sizzix Bigz Die entstanden und an den Rändern etwas distresst. Die Regentropfen sind mit Design-By-Ryn-Stempeln gestempelt, ausgeschnitten und auf 3D-Pads geklebt.


Hier sid die "Strahlen" geprägt und embosst.
Die Zahnradstanze ist von Memory Box.