Freitag, 3. April 2015

ATCs Schweigen der Lämmer

Wer den Film gesehen hat, der kennt diesen Satz ...



054

055

056

057




Kommentare:

  1. Klasse! Aber ich meine mich erinnern zu können, dass die Damen es nicht so aufreizend getan haben ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, das stimmt, aber ich fand es passte so gut zum Spruch 😉

      Löschen
  2. Ich kann mich an den Spruch nicht mehr erinnern, aber den Film und das Buch fand ich auch gut. Deinen Lämmchen geht es da doch wesentlich besser :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, das ist die Szene, in der der Psychopath zu der in einer Grube sitzenden entführten Frau ein Körbchen an einem Seil herunterlässt und diesen Satz sagt*grusel* 😉 , Liebe Grüße Manuela

      Löschen
  3. Oh ja, dieser Satz ist mir auch noch bekannt ;) Dieser Typ ist auch echt gruselig *wuaah*
    Die ATCs aber nicht, denn die sind dir super gelungen =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...