Montag, 6. April 2015

Kartenmix

In den vergangenen Tagen sind diese Karten entstanden:




Die Uhrenstanzen sind alle von Sizzix. Und die Wortstanzen von Kulricke.



Dieser Spruchstempel ist aus der www.stempelbar.de
Der Hintergrund ist ein Zufallsprodukt mit der Gelli Plate und dem Bersuch, Buchseitenstreifen mit,einzuarbeiten. Mir gefällt es. 


Oder doch noch ein paar Tropfen ...

Und bei den folgenden beiden Karten habe ich die Hintergründe mit der Gelli Plate hergestellt.
Dazu habe ich auf der Gelli Plate Golden Gel Medium (Gloss) aufgetragen, eine Schablone aufgelegt, das Papier nach dem Trocknen mit zwei Distress Stain bestrichen (Farben Pumice Stone und Dried Marigold). Die Tropfen sind Stempel von Design  by Ryn und mit Goosebumps benetzt. 





Den Umbrella-Man habe ich dreifach gestanzt und versetzt übereinandergeklebt.
Und noch etwas Goosebumps drübergesprüht.













Kommentare:

  1. Wie immer ein Traum. Eine Karte schöner als die andere. Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wunderschöne Karten ... dolle angetan hat es mir die unterste Karte (sing your songs) ... :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...