Montag, 20. April 2015

Notizblöcke

Und zwischendurch entstehen immer mal wieder ein paar gepimpte Notizblöcke (ich kaufe sie als Kellnerblöcke bei eBay). Die Außenhülle des Blocks wird mit 29,3x7cm zugeschnitten und bei 14,3 und 15 cm gefalzt.

Hier wurden Papierreste verarbeitet. 




Der Stempel mit dem Saxophonspieler ist von Visible Image.

Dieses Phantasiegesicht ist von Viva las Vegas Stamps und der Spruchstempel ist von der www.stempelbar.de

Bei mir finden sich immer mal ein paar Papierfetzen aus einem alten Buch.

Der Stempel mit dem Banksy-Motiv ist von der www.stempelbar.de

Der Steampunk-Audrey-Stempel ist von www.acapella-stempel.de

Kommentare:

  1. Hey Manuela. Deine Arbeiten sind wieder sehr schön. Ich frage mich immer wieder, wenn ich Sachen von dir sehe, woher du für die vielen Sprüche die ganzen Stempel her hast. Habe letztens mir paar Sachen von JM-creation geholt aber es fehlen immer noch paar tolle Sprüche...LG Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen, viele Spruchstempel kaufe ich in der es.stempelbar.de, gerne auch bei Www.scrobby.nl, www.acapella-Stempel.de und auf den Stempelplatten von Viva las Vegas, die ich bei www.stempellaedle.de kaufe, sind auch immer wieder gute Sprüche drauf. Liebe Grüße Manuela

      Löschen
    2. Danke, da werde ich mal anfangen zu kramen...

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...