Freitag, 1. Mai 2015

Pocket Folio / Album

Nach einer (gekauften) Anleitung von Katja Kok habe ich ein Pocket Folio Album gestaltet. 
Es passt ordentlich was rein. Die Höhe beträgt 28 cm und die breite (zusammengeklappt 16 cm.



Ich habe Designerpapier von Scrapberrys noch etwas wild bestempelt und mit Distress Ink betupft. Der Stempel mit dem Frauenkopf/Schmetterling ist von LaBlanche

Die Rückseite:


Hier hat man mächtig viel Platz für Fotos/Tags usw.






Kommentare:

  1. Das ist ja toll geworden!! Ich habe noch nie eine Anleitung gekauft, ist es gut zu verstehen?
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Oh das gefällt mir. Werde ich mir merken und demnächst nachwerkeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke euch. Corinna, ja, es ist in englisch und sehr einfach erklärt, selbst mit wenigen oder keinen Englischkenntnissen versteht man die Anleitungen. Liebe Grüße Manuela

      Löschen
  3. Oh wie schön ... macht grad so dolle Lust wieder mal ein Album zu basteln ... und Farben die mir sehr gut gefallen ... :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...