Sonntag, 21. Juni 2015

Im Tagfieber

Ich war im Tag-Fieber am Wochenende. Ich habe viel mit Stencils und Distress Ink-Farben gearbeitet, einiges embosst und mit Dylusions-Ink-Spray gesprüht.



Hier habe ich zuerst mit Distress Ink den Hintergrund gestempelt und klar embosst. Anschließend den Zetti-Stempel drübergesetzt.

Auf dem folgenden Tag ist ein Stück gerissenes Designerpapier aufgeklebt und alles mit Distress Ink Farben gewischt, ein paar Stencils kamen auch zum Einsatz. Der Zotti-Stempel ist embosst.

Die weißen Tupfen und auch die Blume habe ich mit Clorix gebleicht.

Auf dem folgenden habe ich mit einer Schablone Golden Gel Medium Regular Gel aufgebracht, trocknen lassen und mit Dylusions Ink Spray besprüht. 


Das Muster auf der rechten Seite ist mit 3D-Embossingpaste (silber) und einem Stencil aufgebracht. Mit dem gleichen Stencil habe ich links noch etwas das Muster mit Eistress-Farben drübergewischt.

Auf dem nächsten Tag habe ich den gesamten Tag zuerst mit Distress Unk-Farbe gewischt, klares Embossingpulver drübergetan, embosst und anschließend den Makistamps-Stempel mit dem Klee schwarz embosst.

Der Spruch auf dem Transparentpapier ist von einer Viva las Vegas-Stempelplatte.


Sind die Zettis nicht genial?

Den Zotti-Stempel auf dem nächsten Tag habe ich dunkelgrün embosst.