Mittwoch, 17. Juni 2015

Tags

Ich hatte mal wieder Lust, ein paar Tags zu machen.







   

Der Spruch auf dem oberen Bild ist von Viva las Vegas Stamps. Das kaum sichtbare grüne Gesicht ist von LaBlanche. Der kleine Regenschirmmann wurde geschrumpft (schwarze Schrumpffolie) und ist mit der Umbrella-Man-Stanze von Sizzix gemacht. Die Regentropfen sind mit einem Regentropfenstempel von Design by Ryn gestempelt, dann habe ich einige davon ausgeschnitten, mit 3D-Pads aufgeklebt und mit Goosebumps betupft.
Der Spruch von Joseph Beuys ist mit einem Stempel von a capella gemacht, zerschnitten, die Ränder ummalt und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Bei diesem Tag habe ich zuerst mit einer Schablone und 3D-Embossingpaste ein Muster aufgebracht, trocknen lassen und dann die linke Seite mit einem Stück alter Buchseite und blauem Papier beklebt. Der Stempel - leider sieht man das auf dem Foto nicht so gut ist zweifarbig embosst ... blau und grün. Die Blüte ist mit einer Stanze von Memory Box gemacht.






Kommentare:

  1. WOW was für eine tolle Kollektion an Tags, alle sind für sich einmalig. Die beiden 2. mit dem Schirmmann und das Letzte sind meine Favoriten.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind durch die Bank weg toll geworden. Zu meinen Favoriten gehören der Pusteblumen und Regentropfenmann ... :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...