Sonntag, 12. Juli 2015

Album zum 50. Geburtstag

Mein Lieblingsmann wird bald 50.
Ich dachte mir, dass ich ein Album nach Anleitung von Katja Kok (ihre Anleitungen kann man über etsy kaufen) bastele und aus jedem unserer 10 Jahre, die wir zusammen sind, ein paar Bilder zusammenstelle.




Jede Seite ist zusätzlich ein Einschubfach und dort befindet sich jeweils ein Brief drin.



















Kommentare:

  1. Tolles Album!!!
    Bist du zufrieden mit der Anleitung von Katja? Ich habe mir auch überlegt zu kaufen, bin mir aber nicht sicher, da es glaube ich nur eine schriftliche Anleitung ist, oder?
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna, die Ableitungen von Katja Kok sind erstklassig und extrem reich bebildert. Ich habe nur die Maße aus den Anleitungen genommen, ansonsten leiten die Bilder durch die Anleitung, Liebe Grüße Manuela

      Löschen
  2. Das Album ist einfach erstklassig. Wie Du das zusammengestellt hast. Das ist auch genau mein Geschmack von den Papieren, Farben und Dekos. Echt super schön.

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow Effekt Album... :) ... toll geworden. Und es erinnert mich schwer daran, das ich hier einige Rohlinge liegen habe, aber einfach nicht dazu komme diese mal zu dekorieren... *schniefel*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...