Dienstag, 28. Juli 2015

Art Journal 5 - Rost & Glimmer

Gestern habe ich noch eine Seite im Art Journal gemacht.
Den Untergrund hatte ich mit ausgestanzten Zahnrädern (Stanze von Memory Box) beklebt, dann mit Rostfarbe von Rico bestrichen. Über alles Gesso gestrichen, dann war es mir wieder zu hell, also wieder Rostfarbe drüber. Und zwischen allem immer mal wieder einen alten Buchschnipsel mit eingestrichen.

Die Steamkatze und die Eule sind von a Capella.  Die Libelle ist von Sizzix - ausgestanzt und embosst. Mit Fleur Colore Metallizzato eingestrichen und über alles geklebt.
Anschließend habe ich über alles Embossingpulver von Stampendous Shabby White getan.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...