Sonntag, 9. August 2015

Die Hirsche kommen ...

Hier kommen die nächsten Weihnachtskarten. 
Ich habe endlich den Hirschstempel von LaBlanche verarbeitet.


Zuerst habe ich den Hirsch gestempelt und anschließend etwas mit Distress Ink drumherum gewischt. Anschließend habe ich mit einem Stencil die Sterne im gleichen Grün drübergewischt.


Die am Geweih aufgehängte Weihnachtskugel ist von einem Stempelset von Viva Las Vegas Stamps (Platte 887). Die habe ich auf Kraftpapier gestempelt, etwas rot angemalt, mit Glossy Accent überzogen und etwas Glitzer uraufgestreut. Das ganze dann von Hand ausgeschnitten mit mit Heißkleber aufgeklebt.



Die nächste Karte ist nach dem gleichen Prinzip entstanden, nur dass ich hier noch mit einem Stencil und 3D-Embossingpaste Ornamente aufgetragen habe.











1 Kommentar:

  1. WOW Manuela, das sieht richtig eindrucksvoll aus und gefällt mir super!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...