Sonntag, 28. Februar 2016

Hündische Weihnachten

Ich bin ja nicht so der Niedlich-Stempler, aber den McScottie von Impression Obsession fand ich zu schön. 
Ich habe zuerst den Hund gestempelt, dann den weißen Rand der Mütze mit Glue n´Seal bestrichen und Distress Stickles Dry Gitter drübergestreut. Die Nase ist rot angemalt und mit Glossy Accent überzogen. Dan habe ich den Hintergrund mit einem Sternen-Stencil und Distress Ink gewischt. Anschließend habe ich die Schablone ganz leicht versetzt und noch einmal Sterne mit Golden Gel Mediums Regulär Gel (Bloss) mit einem Spachtel aufgetragen.



Die Weihnachtskugeln sind mit Stempeln von Viva Las Vegas gestempelt, ausgeschnitten, etwas coloriert, auf den Faden gefädelt und mit Heißkleber aufgeklebt. 


innen: 


Hier sind man die plastischen Sterne noch einmal etwas besser.