Samstag, 29. August 2015

La femme

Endlich habe ich den wundervollen Stempel "La Femme aux oiseaux" von carabelle Studio ergattern können. Ich habe ihn in der Stempelbar bekommen.

Der Hintergrund ist mit der Gelli Plate und 5 cm breitem Tesa-Klebeband gestaltet. Das habe ich hier etwas genauer erklärt.


Die Lederblumen sind von alten Schuhen meiner Schwester. Danke an dieser Stelle an mein Schwesterlein, die weiß, das man alles verbasteln kann ;)

Und hier kommt noch ein passender Umschlag.

Kommentare:

  1. Traumhaft schön sieht es aus!!!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Die Karet ist toll geworden, die Technik mit Tesa liebe ich ja allgemein, und es ist bis jetzt auch die Einzige, die mir mit der Gelliplatte richtig Spaß gemacht hat.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, aber nur durch deine Inspiration 😉

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...