Samstag, 8. August 2015

Nur noch 138 Tage bis Heiligabend...

Nachdem der Tag mit 40 Grad heute wahrscheinlich der heißeste dieses Jahres gewesen sein wird, war mit nach Abkühlung. Ich habe eine Weihnachtskarte fertig gemacht.

Es sind nur noch 138 Tage bis Heiligabend, nun aber schnell.

Zuerst habe ich den Lastwagen gestempelt und schwarz embosst. Die Aufschrift "Weihnachtsbaumlieferservice" ist gedruckt, etwas distresst und aufgeklebt.

Dann habe ich den Lastwagen schabloniert und die Weihnachtsbäume, die herausragen gestempelt.

Die Weihnachtsbäume am linken Bildrand sind mit Versamark gestempelt und mit etwas Glue n´Seal betupft und Distress Stickles dry Glitter Clear rock Candy bestreut.

Dann habe ich mit Distress Ink und einem Stencil ein paar Sterne drübergewischt.

Der Schriftzug "Frohe Weihnachten" ist mit einer Stanze von Kulricke gemacht.







1 Kommentar:

  1. huhu .... geniale idee mit dem lieferservice :)...lg heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...