Sonntag, 9. August 2015

Snowman

Ich mag die Blueprint-Stempel von Tim Holtz. Hier kommt wieder eine Karte mit dem Schneemann. Den Hintergrund habe ich mit der Gelli Plate gestaltet. Blaue Acrylfarbe auf die GP aufgetragen, Stencil (Sterne) aufgelegt, dann mit einem Schmierplatt die Farbe abnehmen, Stencil abnehmen, etwas antrocknen lassen,  dann cremefarbene Acrylfarbe drübergerollt und das endgültige Papier drauflegen und mit der Walze drüberrollern. Danach ist die Gelli Plate sauber und die blauen Sterne auf cremefarbenem Grund auf dem Papier. Anschließend habe ich den gleichen Stencil noch einmal aufgelegt und ganz wenig verschoben und noch einmal mit türkisfarbem Distress Ink drübergewischt. 


Der Schneemann ist zweimal gestempelt auf Kraftpapier. Einmal auf dem Untergrund und einmal zum Drüberkleben (mit Heißkleber - etwas erhöht). Die weiße Farbe des Schneemanns ist wieder mit dem Distress Marker Picket Fence entstanden, dann habe ich Blue n´Seal drübergestrichen und Distress Stickles Dry Glitter drübergestreut.



Den Schal, die Nase und die rote Verzierung am Hut habe ich noch einmal extra gestempelt, ausgestanzt und mit rot angemalt und mit Glossy Accent überzogen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...