Dienstag, 11. August 2015

Und noch eine Vogelhochzeit ...

Und weil ich die Crazy Birds so witzig finde, kommt hier noch eine Hochzeitskarte.

Den Zylinder habe ich mit der Silhouette Cameo (Print&Cut-Funktion) geschnitten.

Die Körper der Vögel habe ich wieder aus Designerpapier geschnitten. 

Die Augen habe ich mit Glossy Accent überzogen.





Kommentare:

  1. Hast Du Klasse gemacht mit dem Cameo Zylinder. Von der Zubehörplatte bin ich etwas enttäuscht, die Hüte passen nicht wirklich so toll
    Das ist eine super Hochzeitskarte.Mir ist es immer noch zu heiß, um wirklich kreativ zu sein, jetzt um 14:30 sind 31° und in der Wohnung 29° un d es steigt ja weiter, bin froh wenn es am WE endlich Abkühlung geben soll.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir, liebe Anja. Oje, die Crazy Things habe ich vorbestellt. Hoffentlich sind wenigstens ein paar Sachen davon gut nutzbar.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...