Dienstag, 8. September 2015

ATCs für's Stempel Mekka

In den letzten Tagen habe ich jede freie Minute genutzt, um genug ATCs für das Stempelmekka zum Tauschen zu haben.

Erst beim Fotografieren fiel mir auf, dass ich wohl meine gelbe Periode habe ;)
Also sind alle mächtig gelblastig mit ein paar orangen und grünen Ausschweifungen.

Die Motive sind fast alle von Viva las Vegas Stamps.


Alle ATCs habe ich mit Distress Ink gewischt und Stencils benutzt.



Der Streitart-Mann ist von a Capella
.
Der "Sex, Drugs & Rock n Roll-Stempel" ist von der Stempelbar
.

Kommentare:

  1. wow klasse vielleicht sehen wir uns bin Samstag auch da!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani, das wäre klasse. Ich bin auf jeden Fall bei einem Treffen um 13 Uhr vor dem Haupteingang. Liebe Grüße Manuela

      Löschen
  2. WOW warst Du fleissig und eins schöner als das andere, gefallen mir alle ganz toll.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und schöne Mekka-Beutezüge :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja, ich danke dir. Ja, das wird ein teures Wochenende, denke ich ;)

      Löschen
    2. "Man gönnt sich ja sonst nix" *gg*

      Löschen
  3. Deine ATCs schauen gigantisch aus, sie wurden Dir bestimmt aus den Händen gerissen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...