Donnerstag, 24. September 2015

Enjoy Life

Nach einer Idee von Hermine Koster habe ich diese Karte gewerkelt.

Zuerst wird mittig der Hauptstempel (Gesicht) gestempelt. Ich habe alles mit StazOn Jet Black gestempelt. Und rundherum noch diverse Grunge-Motive. Dann mit mit einer ausgestanzten Blume o. ä. das Gesicht abgedeckt und die komplette Karte direkt mit dem Versamark Watermark Stempelkissen betupft. Anschließend wird die gewünschte Farbe Embossingpulver drübergeschüttet. Ich habe Stampin Up Pool Party benutzt. Dann werden mit einem weiteren Stempel die weiteren gewünschten Motive mit Versamark Watermark drübergestempelt und mit einer anderen Farbe embosst.


Das mittigen Motiv habe ich am Ende mit Polychromes coloriert (oder ausgemalt).


Der Stempel mit dem Frauengesicht/Schmetterling ist von LaBlanche.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...