Freitag, 25. September 2015

Just be happy

Bei den beiden Karten Habe ich zuerst die Schreibmaschine und die beiden Fotostempel mit den Fahrrädern (von Darkroom Door) gestempelt und schwarz embosst. 

Durch einen mit einem Skalpell geschnittenen Schlitz habe ich das Schreibmaschinenpapier geschoben und etwas aufgerollt. Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink gewischt.

Die Schreibmaschine und die beiden Fahrradstempel habe ich dann noch einmal auf einem weiteren Blatt gestempelt und mit der gleichen Distress Ink-Farbe gewischt. Anschließen habe ich einige Kreise ausgestanzt, mit 3D-Pads aufgeklebt und mit Glossy Accent überzogen. 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...