Samstag, 19. September 2015

Marmelade trifft Stempel

Dass man nicht nur auf Papier stempeln kann, ist klar. 
Ich hatte noch diverse Stoffreste herumliegen und auf dem Mekka nun auch von Heimdesign Stoffstempelfarbe gekauft. Sicherheitshalber wollte ich nur erstmal eine Farbe (schwarz) mitnehmen, um es zu probieren. 

Der Stoff ist ganz einfacher IKEA-Stoff. Die wundervollen Erdbeeren, die auf jedem Stoffdeckel auftauchen, sind von Makistamps. Und weil alle immer nur noch langweilige Erdbeermarmelade wünschen, hatte die Erdbeere heute mal vollen Einsatz.

Ich koche leidenschaftlich gern Marmelade. Heute habe ich nur welche gekocht, damit ich die Marmeladendeckelchen gleich verwenden kann. ;)






Sind der pinkelnde Hund und die Katze nicht witzig? Sie sind von Cats on Appletrees. Man findet sie bei Dawanda

Ich habe dann gleich mal ein paar auf Vorrat gestempelt.
Die Stempelfarbe ist auf jeden Fall zu empfehlen. Sie hinterlässt einen satten schwarzen Abdruck und die Stempel lassen sich gut säubern.