Samstag, 19. September 2015

Marmelade trifft Stempel

Dass man nicht nur auf Papier stempeln kann, ist klar. 
Ich hatte noch diverse Stoffreste herumliegen und auf dem Mekka nun auch von Heimdesign Stoffstempelfarbe gekauft. Sicherheitshalber wollte ich nur erstmal eine Farbe (schwarz) mitnehmen, um es zu probieren. 

Der Stoff ist ganz einfacher IKEA-Stoff. Die wundervollen Erdbeeren, die auf jedem Stoffdeckel auftauchen, sind von Makistamps. Und weil alle immer nur noch langweilige Erdbeermarmelade wünschen, hatte die Erdbeere heute mal vollen Einsatz.

Ich koche leidenschaftlich gern Marmelade. Heute habe ich nur welche gekocht, damit ich die Marmeladendeckelchen gleich verwenden kann. ;)






Sind der pinkelnde Hund und die Katze nicht witzig? Sie sind von Cats on Appletrees. Man findet sie bei Dawanda

Ich habe dann gleich mal ein paar auf Vorrat gestempelt.
Die Stempelfarbe ist auf jeden Fall zu empfehlen. Sie hinterlässt einen satten schwarzen Abdruck und die Stempel lassen sich gut säubern. 


Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, sieht super aus, liebe Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Super coole Idee! Und wie Du die Stempel con Cats on Appletrees integriert hast ist echt genial! Danke für den tollen Tipp! Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total lecker aus und da sind ja auch schon wieder welche von den neuen Stempelchen im Einsatz,toll.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch für eure lieben Kommentare:*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...