Sonntag, 13. September 2015

Meine Stempel Mekka-Beute

Das war mein erster Besuch des Stempel Mekkas und ganz sicher nicht mein letzter. Ich bin noch immer völlig geflasht von der Masse der tollen Stempel, die dort angeboten wurden und ich habe ganz fürchterlich meine Geldbörse strapaziert. 

Ganz besonders schön war natürlich, ganz viele interessante Gleichgesinnte getroffen zu haben und ganz wundervolle ATCs getäuscht zu haben. Die kommen sind in einem späteren Beitrag zu sehen.

Katzelkraft


Art Journey







Sind die Holzstempel von Cats on Appletrees nicht ganz besonders schön?

A Capella-Stempel, eine meiner Lieblingsstempelfirmen.
A Capella

Carabelle




Von Carmens Veranda

Die Farben sind von der Stempelbar

Kommentare:

  1. Super Beute hast du gemacht! Das alles hätte auch in meiner Tasche landen können. -und ist es ja zum Teil auch :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela, tolle Beute hast du da! Für die Katzen von Katzelkraft war ich leider schon zu spät dran, bin aber gespannt was du daraus machst :)
    Lg Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...