Dienstag, 13. Oktober 2015

Bei den Temperaturen gehen auch Weihnachtskarten

Und außerdem ist es ja nicht mehr sooo lange hin, also kommen hier drei Weihnachtskarten:


Dieser wundervolle Weihnachtsmann-Stempel ist von Makistamps. 


Man kann es nicht gut sehen, aber die Pelzbesätze am Weihnachtsmannmantel sind mit Glimmer überzogen.




Bei der nächsten Karte habe ich zuerst den Hirsch schwarz embosst, dann mit einer Schablone rot mit Distress Ink getupft und über alles noch einmal mit einem leichten Grünton gewischt.




1 Kommentar:

  1. Hallo Manuela!

    Die gefallen mir alle ausgesprochen gut!
    Besonders die mit dem Schneemann :)

    Weiter so!

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...