Sonntag, 25. Oktober 2015

Kling Glöckchen, klingelingeling .... träller


In jeder freien Minute werden nun Weihnachtskarten gewerkelt.
Diese sind in den letzten Tagen entstanden.


Bei der folgenden habe ich den Weihnachtsbaum von (Gummiapan) zuerst grün embosst unianschließend den Sternenstempel drübergesetzt. Die Schriftzugstanze ist von Kulricke.


Bei der nächsten Karte habe ich die Sterne (Art journey) gestempelt, ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.

Die zauberhaften Stempel auf der nächsten Karte sind von Cats on Appletrees.





Der Weihnachtsmannstempel auf der nächsten Karte ist von Viva las Vegas.










Kommentare:

  1. Hehehe, die Karte mit den Cats on Appletrees Tierchen ist großartig. Hach ja, die Motive sind aber auch herrlich. Ich hab eine neue Karte mit den Motiven am 1.11. auf meinem Blog :)
    Hab eine wunderschöne Woche! Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, ich danke dir und bin gespannt auf den 1.11.2015 :) Liebe Grüße Manuela

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...