Donnerstag, 22. Oktober 2015

Noch 63 Tage bis Weihnachten

Die Zeit rennt, bis Weihnachten sind es nur noch 63 Tage. Also mussten in den vergangenen Tagen wieder Weihnachtskarten entstehen.

Bei der Karte (oben) habe ich wieder einen Blueprint-Stempel von Tim Holtz verwendet mit dazugehörigen Stanzen. Etwas Glimmer als Schnee drangesetzt und den Untergrund habe ich ebenfalls mit Sizzix (Tim Holtz)-Stanzen gestanzt und mit alten Buchseitenfetzen hinterlegt.








Bei der folgenden Karte habe ich erst die Bäume mit Versamark gestempelt und weiß embosst, anschließend alles rot mit Distress Ink gewischt und zum Schluss die Sterne mit 3D-Embossingpaste  und einer Schablone aufgetragen.







Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Weihnachtskarten machst du! Ich finde deinen Stil total ansprechend. Toll umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Ela von Buntschwarzes

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Weihnachtskarten. Tolle Farb-Kombinationen. Klasse.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...