Sonntag, 4. Oktober 2015

Weihnachten rückt in greifbare Nähe

Man kann ja nicht früh genug beginnen mit der Weihnachtskartenproduktion.


Der Schneemannstempel ist von Tim Holtz.


Bei dieser Karte habe ich erst einen weiß embossten Weihnachtsbaum gestempelt und dann mit Distress Ink Pumice Stone drübergewischt. Die Schriftstanze ist von Kulricke.


Der Hirschstempel ist von La Blanche. Ich habe ihm noch eine Weihnachtskugel ans Geweih gebaumelt.



Die Glubschaugen des Vogels sind mit Glossy Accent überzogen.

Ganz herzallerliebst finde ich die Stempel von Cats on Appletrees.








Kommentare:

  1. Die Schneemann Karte ist jawohl der Kracher. Hast Du es frei Hand gezeichnet oder einen Stempel dafür benutzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, der Schneemann ist ein Blueprint-Stempel inkl. Stanzen von Tim Holtz. Liebe Grüße Manuela

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...