Dienstag, 6. Oktober 2015

Zeitlos

Ich habe gestern mit den neuen LBlanche-Stempeln eine Männerkarte gewerkelt. 

Die reflektierenden Stellen auf der Karte sind mit Goldmetallfolie beklebt. 










Kommentare:

  1. Wow,ist das eine Mega tolle Karte.Bin hin und weg.Die Stempel haben mir auch so gefallen das ich sie ordern musste.
    Na kurz nach dem Mekka haben wir ja auch nichts :0)
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Solvey. Genau, man kann ja nie genug Stempel haben ;)
      Wie geht es eigentlich deiner Schulter?
      Ganz liebe Grüße Manuela

      Löschen
  2. WOW die Karte ist der Kracher, ganz großes Kino liebe Manuela!
    (Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ichj sie mir mal gerade fotografiert wünschen)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anja. Du meinst GERADE fotografiert? Also nicht schief? ;). Das mache ich gerne, wenn ich heute Abend zuhause bin, Liebe Grüße Manuela

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...