Sonntag, 1. November 2015

Den Blog mit Blocks gefüttert

Ich musste mal wieder etwas anderes machen als Weihnachtskarten.

Hier kommen mal wieder ein paar aufgehübschte Kellerblöcke.






Das Motiv ist von Viva las Vegas Stamps und der Schriftstempel ist von der Stempelbar.
Der Hintergrund ist mit einer Schablone und Distress Ink  peacock feathers gewischt.

Der Schriftstempel ist auch von der Stempelbar und der Marylin-Stempel ist von Deep Red.

Der Spruchstempel ist auch von der Stempelbar und die beiden Jungs sind von Viva las Vegas Stamps. Der Hintergrund ist auch mit einer Schablone und Distress Ink gewischt.

Der Spruchstempel ist von a Capella und der Stempel mit dem Ehepaar ist von Viva las Vegas Stamps.

Der Spruchstempel ist von der Stempelbar und das Mädchen von Viva las Vegas Stamps.

Die Tropenstempel sind von Design by Ryn und das Mädchen ist von Art Journey. Die Tropfen sind mit Glossy Accent überzogen.

Der Spruchstempel ist von der Stempelbar und das Mädchen ist von Carabelle. Coloriert habe ich mit Polychromos.

Der Spruchstempel ist von a Capella und der Mann ist von Viva las Vegas Stamps. Die roten Kreise habe ich mit Glossy Accent überzogen und die Muster im Hintergrund sind wieder mit einer Schablone und Distress Ink gewischt.

Der Spruchstempel ist von der Stempelbar und der Mann ist von Viva las Vegas Stamps.

Der Spruchstempel ist von der Stempelbar und die anderen Stempel sind von Viva las Vegas Stamps. Damit die Frauen eher wie ein Hintergrund wirken, habe ich sie nicht schwarz, sondern grau gestempelt.