Sonntag, 5. Juni 2016

Und weiter geht die Weihnachtskartenproduktion

Hier kommen wieder ein paar Weihnachtskarten. Viel Zeit bleibt ja nicht mehr für die Weihnachtskartenproduktion. 


Die zwei Karten auf dem folgenden Bild nennen sich Joy Gold Card. Die Anleitung habe ich von dieser Seite http://www.splitcoaststampers.com/resources/tutorials/joy_fold_card/

Der Hund auf der oberen Karte ist von Impression Obsession
Und die Stempel auf der unteren Karte sind von Cats on Appletrees.



Auf dieser Karte habe ich zuerst den Zwerg von Vildastamps gestempelt, dann maskiert und die Bäume gestempelt und grün embosst. Die Geschenkberge am linken Rand sind mit den Crazy Things-Stempeln gemacht und gestanzt. Coloriert habe ich mit Copics.




Auf der Karte im oberen Bild (untere Karte) habe ich erst den Schriftweihnachtsbaum (von a Capella) gestempelt und klar embosst. Anschließend mit Distress Unk-Farben drübergewischt. Die Sterne sind gestanzt.







Und nicht fehlen darf der La-Blanche-Hirsch.
Die Sterne sind mit 3D-Embossingpaste schabloniert.



1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...